DC 074 – Buchclub Spezial: A.M. Reis

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Delasastercast.

Wie schon angekündigt habe ich heute wiedermal vor, im Rahmen des Delasastercast Buchclub mit euch über Bücher zu reden.
Und dafür habe ich mir das Autorenpaar A.M. Reis, also Anne und Matze, eingeladen.

Die beiden haben vor Kurzem Ihren Erstlingsroman Die Hermetiker veröffentlicht – und wollen euch ihr Buch gerne vorstellen.

Kaufen könnt ihr den Roman auf amazon oder im regulären Buchhandel mit der ISBN 978-3748126522. Details zu allen Seiten- und Nachfolgeprojekten findet ihr auf ihrer Website amreis.de

 

P.S: Unter allen Retweets und Kommentaren auf Twitter verlose ich eine Ausgabe des Buches eurer Wahl – entweder in Ebook oder Papierform.

 

Außerdem, Transparenz: Ich bekomme für diese Folge weder Geld noch andere Vergünstigungen, und auch das verloste Exemplar bezahle ich aus eigener Tasche, obwohl mir beide angeboten haben, ein Exemplar zur Verfügung zu stellen. Aber soviel Objektivität schulde ich mir selbst ^^

Viel Spaß beim anhören!