Über mich

podstock(Bild von @Defu76, Podstock 2016)

Grüße euch.

Marlén mein Name. Allgemein auch bekannt als Dela bzw. @delanji

Was gibts über mich zu sagen? Geboren im März ’89 im damaligen Karl-Marx-Stadt, aber aufgewachsen in nem kleinen Dorf bei Zwickau. Es folgten zu viele Jahre des frei gewählten Exils in Dresden und Erfurt, und – im Jahr 2012 – dann endlich die Rückkehr in mein geliebtes Zwickau. Mittlerweile hats mich in den Goldenen Westen nach Essen verschlagen.

Ich sitze wegen Glasknochen im Rollstuhl, geb mir aber Mühe diesen Faktor so weit es geht schlicht und einfach weg zu ignorieren. Eins meiner Hobbys ist das Häkeln von Plüschtierchen – ein anderes die Podcastszene – und um beides soll es hier gehen.

Hier soll also ein Podcast entstehen – über meine Plüschis, über mein Leben, aber auch über meine Mitmenschen und jeden potenziellen Grad der einhergehenden Idiotie.

Außerdem möchte ich sehr gerne auch hier einige Empfehlungen für tolle Podcasts und Projekte geben. Ich feiere diese Dinge selber, weil ich die Szene liebe, und werde in keiner Form dafür entlohnt. 

In jedem Fall, scheut euch nicht, euch über die Kommentare, über Delasastercast@yahoo.com oder über den offiziellen @delasasterCast Twitteraccount mit mir in Verbindung zu setzen.

Ich bin herzlich gern bereit eure Fragen zu beantworten – Befindlichkeiten und ähnliches braucht man also bei mir nicht zu befürchten.

In diesem Sinne, auf gute Nachbarschaft, Kollegen!

Zwischen Menschen, Plüsch und Idiotie