DelasasterCast 0047 – Podcastkommunismus

Grüße!

Heute mal wieder eine kurze Wasserstandsmeldung von mir.

Auf Arbeit ist die Hölle los, und deshalb komm ich leider kaum zum Podcast hören. Und naja, da mein @DasMorgenradio Abo bald ausläuft, ich aber nicht zum hören komm, aber die finanzielle Unterstützung nicht einstellen will, mach ich euch ein Angebot:

Du hast den Explikator geliebt, bist neugierig auf das Morgenradio, hast aber keine Kohle für sowas? Dann melde dich bei mir und ich schenke dir ein Explikator Halbjahresabo.

Ganz ohne bösen Willen oder Hintertürchen. Weil wegen Kommunismus.
Leider hab ich nur Budget für eins – also wer zuerst piept, bekommt das ganze.

Außerdem rede ich noch kurz übers Podstock 2018 – das Orgateam beschaut in den nächsten Tagen den Veranstaltungsort – und wenn du eine Einschränkung hast, kommen willst und einen Hinweis darauf hast, woran wir denken müssen, meld dich doch bei @PodstockDE, mir oder @angbor3D.
Danke!

Ansonsten rede ich noch kurz über lustige Esobücher und Aluhutträger, Pakete und Plüsch.

Viel Spaß beim anhören. Eure Dela <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.