DelasasterCast 0040 – und wir warten und wir warten…

… während ich in der Badewanne liege und darauf warte dass meine Haarfarbe fertig wird, quatsche ich mal wieder ein paar Dinge in Mikrofone.

Diesmal über Bronchitis, Antibiotika und lustige Kreislaufkiller, bunte, juckende Knubbel und Schüttelfrost.

Außerdem rede ich über zwei meiner neuen LieblingspodcastsHardcore History und – ganz viel Liebe und dringende Empfehlung! – The Eastern Border.

Ich empfehle vorallem diese und diese (Gast) Folge zum starten.

Und ganz generell könnt ihr euch gerne mal bei DarkMyths umschauen, die haben nämlich noch viele andere unglaublich geile Shows.

Was hab ich sonst gemacht? Türen kaputt gefahren. Mit dem neuen Rollstuhl. Und mich fast auf die Fresse gepackt, nachdem ich vom neuen, wieder zurück in den alten „Haus“Rollstuhl gewechselt bin.

Außerdem hab ich wie immer gehäkelt und Menschen mit Zeug beworfen – und habe einen Bonsai und Planschzeug bekommen \o/ <3

Natürlich habe ich auch gelesen, vorallem für die KBDG Folge für die Apodcalypse – ihr dürft gespannt sein.

In diesem Sinne, bis zur nächsten Folge.

Eure Dela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.