DelasasterCast 0039 – Und alle so: Huiiiiii

ooooh. ooooh. Ich habe einen neuen Rollstuhl. Oooooh er ist so toll!
Huiii! Mit richtigen echten Bremsen! Die funktionieren! Und Profil auf den Reifen! Und ganz ohne klappern! und ganz leicht!
UND MIT 8 GRAD RADSTURZ!!!

okay, ich musste ihn nochmal kurz abgeben, aber das ist wirklich Kleinscheiß.
Nein ehrlich ich bin so derartig glücklich grad \o/ Bilder folgen dann sobald wir die Endversion haben.
Aber ich will die Gelegenheit nochmal nutzen um @oboeman und @dieLabertasche zu danken, für das wundervolle Angebot dass Sie mir damals gemacht haben.
Und auch dem @uazoch sei nochmal gedankt für die lieben Tipps beim Streit mit der Krankenkasse.

Dankbar bin ich aber vorallem auch echt dem Sanitätshaus Luttermann, also wer mal in die selbe Verlegenheit kommt und auch hier im Pott lebt, kann ich nur empfehlen.

Ansonsten spreche ich noch über Schaarsilou und Jörn Schaars feinen Podcast – und über schampu.com – ziemlich tolle Truppe.

Ansonsten gehts noch um den üblichen Plüschi-Wahnsinn, die Arbeit und den König Bube Dame Gast Cast – denn wir haben nicht nur unsere regulären Folgen wie die zu Todesmarsch, bei denen ihr gerne mitmachen könnt, wenn ihr was auf unserer Leseliste findet) sondern sind auch bald bei der Geschichtenkapsel und den Kulturpessimisten vertreten. Wir freuen uns, wenn ihr reinhört.

Und PS: Mit neuen kleinen Podcast meinte ich übrigens Reichlich Randale von der wundervollen @Genderbeitrag – hört mal rein!

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.
Eure Dela

Zum Thema wie der alte Rollstuhl inzwischen gelitten hat (und das sind nur die Dinge die man fotografieren kann…)

Den Unterschied werdet ihr dann nächste Folge sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.