DelasasterCast 0037 – Podstock 2017 Hutznstub

Es ist Podstock!
Und da wir Erzgebirgs-Randwesen zu Klümpchenbildung neigen, habe ich @angbor3D , @ral_mey und @Mr_Eric_S vor ein Mikro gezerrt.

Wir hatten Spaß – wir hoffen, ihr auch 😉

Übrigens: hier das Video mit den Richtungsangaben und hier ein Vorgeschmack auf BBou.

2 Gedanken zu „DelasasterCast 0037 – Podstock 2017 Hutznstub“

  1. Judden Tach die Steffi hier,
    icke bin ja in Zwickau jeboren. Und nu frachst dich vll. warum das dann hier komsch aussieht, na weilsch seit 5 Jahren in der Hauptstadt leb und seit dem mein G beim Sprechen und scheinbar och beim schreiben verloren habe. Najut eischentlich ist das nur für den Gommendar so schlimm. ^^Eischendlich wollt ich bissl mekern über das was ihr über Zwigge gesacht habt, aber ich hab das schone wieder verjessen, weil die Folje so scheen war. ^^ Aber eine Anmergung habsch trotzdem. Und zwar eine wichtigen Hinweis zu Wilgau, denn nichts lohnt sich in Wilgau, AUßER, das uff der eenen Seide der Brigge des HariboWerk ist. Gummibärschen!!! ^^ Übrigens zwischendurch habsch mal in der Nähe von Torgau jewohnt. Da sagen se immer wa am Ende des Satzes. Nervsch is das ^^
    In Karl-Marx-Stadt die sangn immer „Gud nor“. Och nervsch^^

    So also echt nette Folje und scheen wenn mar alles versteht. ^^

    Scheene Grieße de Steffi ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.