DelasasterCast 0035 – Ich würde \o/ machen wenn es nicht wehtäte

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des DelasasterCast!

Zunächst: Es gibt Grund zu feiern! Mein neuer Zweitrollstuhl wurde endlich endlich bewilligt und ich knutsche euch alle fürs Daumendrücken und Hilfe anbieten!

Ansonsten rede ich über mein aktuelles Mimimi auf Twitter, erzähle von der Podstock Plüschi Endproduktion (Ergebnisse später auf delanjiplush und Patreon) und bedanke mich bei Menschen.
Außerdem gebe ich mit meiner neuen Flauschwolle an, spekuliere über die Nervenstärke von @dumedien und rede über den König Bube Dame Gast Podcast , unsere Podstock Sondersendung und unsere Leseliste.

Ansonsonsten empfehle ich euch noch neue Podcasts:
Einmal das neue Format von der lieben Anna. Denn Anna hat beschlossen, jetzt Ruby zu lernen und das für euch zu vertonen. Wer damals Fiona lernt programmieren mochte, dem wird das Format definitiv gefallen.
Stimmlich ist die Anna sowas wie eine weibliche Version des Auf dem Holzweg Podcast, der an dieser Stelle auch ganz lieb gegrüßt werden soll.

Die Zweite Empfehlung ist Barfuß im Intershop von @silvereisen – den Feed findet ihr hier. Perfekt für Exilossis mit Heimweh oder einfach nur für Freunde kruden Humors.
Außerdem höre ich momentan sehr intensiv die Formate von Travis J. Dow – Namentlich den History of Germany Podcast und History of Alchemy. Übrigens hat Travis auch ein echt ziemlich tolles Buch geschrieben!
Und weil ich dämlich bin, habe ich vergessen, das in der Folge zu erwähnen.

Das wars auch schon für diese Folge.
Passt auf euch auf und bis spätestens zum Podstock.

Eure Dela

PS: Details zur Farbverlaufswolle hier, hier und hier. SO VIEL HASS

2 Gedanken zu „DelasasterCast 0035 – Ich würde \o/ machen wenn es nicht wehtäte“

  1. Nabend…. wieder herrlich wie Du Dich bezüglich Podstock beschrieben hast.
    Viel Spass dort und berichte bitte wie die Überraschung angekommen ist.

    Gruß aus Wietze
    Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.