DelasasterCast 0032 – DHL Dela und der Kampf gegen die Müdigkeit

Nmorgen!

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge des Delasastercast.
Ich liege in meiner Badewanne, kämpfe gegen die allgemeine Erschöpfung und versuche, sinnvolle Sätze zu formulieren.
Außerdem danke ich dem @umwomukum von Herzen für seinen wunderbaren Audiokommentar bei mir und Verweise auf seine Audiopostkarte in der letzten König Bube Dame Gast Folge.
Der Christian hat aber noch viel mehr Audiopostkarten verschickt – wenn ihr die alle hören wollt, findet ihr sie auf senf-dazu.

Ansonsten habe ich widererwartend die erste Woche Homeoffice überlebt, ohne dass mich irgendwer geschimpft oder gehauen hätte. Nur mein Körper macht halt momentan noch das mit der Notabschaltung.
Davon ab rede ich wieder kurz über Literatur, Häkeldinge und vor allem über die neuen Entwicklungen in unserem kleinen Garten.

Viel Spaß beim Anhören und bis zum nächsten Mal
Eure Dela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.