DelasasterCast 0031 – Vorsicht, fliegende Benefizdelas

Grüße!
Heute mal wieder eine kurze Folge von mir.
Ich rede über meine neue Arbeit, danke euch allen ganz lieb fürs Daumen drücken, hoffe auf einen neuen Rollstuhl und fluche über das aktuelle Wetter.

Ansonsten wollte ich kurz Werbung machen:
Einerseits versteigere ich, in Absprache mit @DasKritzelt zwei Plüschis für die Organisation Heimatstern.org – wenn ihr die Plüschis haben wollt, findet ihr Details und Auktion hier. Ich würde mich sehr freuen.

Anderseits habe ich wieder gelesen:
Georg Schramm, Stephen King und Christopher Moore. Die Rezensionen findet ihr dann wie üblich auf der Seite Dela rezensiert bzw bei Stephen King auf kbdg-cast.de
Die angesprochene Literaturempfehlungsliste findet ihr hier bzw hier. Für Ergänzungen bin ich natürlich immer gern zu haben.

Viel Spaß beim anhören und liebe Grüße
Dela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.