DelasasterCast 0029 – Literatur und Miniatur

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Delasastercast!

Heute möchte ich auf Grund eines Wunsches des Brombeerfalters mal kurz meine Meinung zu Skoobe verbreiten und euch meinen Empfehlungslink dalassen.
Ich persönlich mag das Konzept Skoobe, deshalb rede ich darüber. Wenn ihr das auch testen wollt und über meinen Link geht, bekomme ich dafür KEIN Geld, sondern mein eigenes Probeabo bleibt ein paar Tage mehr kostenlos. Solltet ihr euch dadurch unangenehm angewanzt fühlen bitte ich um eine kurze Rückmeldung per Twitter oder Kommentar, dann werd ich jede Form von Werbung (außer für Podcasts) einstellen ohne irgendwie zickig zu sein. Aber ich denke, erstmal machts keinen Schaden.

Ansonsten rede ich noch kurz über Puppenstubenkram, die böseste Seite der Woche: Miniatures.com – und über Literatur.

Namentlich über Christopher Moore, „Die Bibel nach Biff“, „Fool“, „Der Schelm von Venedig“, Herbert W. Franke und „Zone Null“.

Ansonsten noch ein Aufruf: Wenn irgendeiner ein Buch kennt, dass so ein bisschen in Richtung von Horizon Zero Dawn geht, bitte bitte bitte bewerft mich mit Hinweisen. Danke <3

Viel Spaß beim anhören und eine schöne Woche –
Eure Dela