DelasasterCast 0028 – Überall Menschen mit großen Füßen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Delasastercast.
Ich liege in der Badewanne und rede-

über Bücher: John Sauls „Hellfire“ und Glenn Kleiers „Jesa“,
über Spiele: Das Browserspiel Demon Slayer und meinen Reithasen,
über den Weltuntergang, Scheißwetter, Bewerbungen und große Füße
und über den König Bube Dame Gast Podcast – denn wir haben mit dem oboeman über Shining geredet, werden demnächst mit @Unter_Unstern über Amok reden, planen die ersten Kurzgeschichten mit @errorlein und wollen ganz generell noch zu ganz vielen Büchern mit euch podcasten.

Welche Bücher noch frei sind könnt ihr auf unserer Leseliste nachschlagen, und auch sonst freut sich der Feed des KBDG Cast immer über eure Abos 😉

Ansonsten nochmal ganz vielen Dank an den lieben Daniel, der hat mir von seiner im 48zwoelf Podcast erwähnten Frankreichreise nämlich eine ganz hübsche Karte geschickt <3

Das wars auch erstmal von mir, lassts euch gut gehen, passt gut auf euch auf und lasst euch nicht ärgern.
Eure Dela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.