DelasasterCast 0023 – Shameless Selfplugging

Hallo und herzlich Willkommen zur neuen Folge des  DelasasterCast!
Heute gibts nicht viel zu sagen, eigentlich möchte ich euch nur ein neues Format vorstellen – denn
der @florian666, der @llbyz und die @missy_rockstar haben mit mir zusammen den @kbdg_cast gegründet.
Ein Podcast in dem wir über Stephen King und seine Werke reden.

Den erwähnten Gemeinschaftsfeed findet ihr hier. Zum Delasastercast Solo geht es manchmal hier lang und den König Bube Dame Gast Cast findet ihr hier.

Wir würden uns freuen von euch zu hören, mit euch zu interagieren und zu podcasten!

Ansonsten freu ich mich über die Gummibärchen vom lieben @Bootsmann

Vielen Dank dafür – und auf das Podcamp 2017.
Wahrscheinlich werde ich den ganzen Samstag im Unperfekthaus rumspringen und mit Plüsch um mich werfen. Wer mich also findet, darf mir gerne winken.

Außerdem könnt ihr seit neuestem auch auphonic Zeit spenden – den Link dazu findet ihr in der Seitenleiste.

Vielen Dank und bis die Tage!
Eure Dela

(Aufnahmedatum:03.03.17)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.