DelasasterCast 0009 – KaffeeKaffeeKaffee

Dela hat Hormone.

Und die Hormone verlangen nach Schokolade. Schokolade hats nicht, also backen wir einfach einen Kuchen. Mit Schokolade. Und Kaffee. Geschenktem Kaffee. Vom @raidenger.

Ich möchte euch heute darum bitten mir mal Audio Feedback zu geben. Die letzten Folgen waren mit einer riesigen Bitrate von über 300kbit/s, die jetztige wurde mal mit 160 versucht. Leider bin ich zu schwerhörig um da selber einen Unterschied festzustellen. Wenn euch das negativ auffällt, bitte sagt mir kurz Bescheid.

Vielen Dank und viel Spaß mit dem Cast und dem Kuchen.

Die Kapitelmarken:

00:00 – 00:57 Wir backen Kaffeekuchen mit Kaffee vom Raidenger
00:58 – 02:14 Zutaten
02:15 – 03:13 Mehl, Backpulver,Zucker
03:14 – 04:45 Feuchte Zutaten: Öl, Kaffee und verrühren
04:46 – 06:44 Teig einfüllen, Kakaoteig aus Rest rühren, backen, stürzen, schneiden
06:45 – 07:42 Nomsen
07:43 – 08:23 Podcastempfehlung Dem Flo seine Auszeit
08:24 – 09:10 Podcastempfehlung 48zwoelf
09:11 – 09:23 Verabschiedung

Kaffeekuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.