DelasasterCast 0005 – Dialekt und Du mich auch

Grüße!

Nachdem ich jetzt wieder zurück in meiner kleinen heißen Dachgeschosswohnung bin, heute eine neue Folge vom Delasastercast.

Diesmal vorallem mit riesiger Beteiligung von euch –

5 Menschen fühlten sich von meiner letzten Folge angesprochen und sind meinem Aufruf nach Audiokommentaren gefolgt. Ganz herzlichen Dank, ihr seid großartige Menschen <3

Ansonsten rede ich ein bisschen über Plüschproduktion und rege mich über ein schönes Briefchen meiner Krankenkasse auf.

exolikator

shirt1

krankenkasse

Die Kapitelmarken findet ihr hier:

00:00 – 00:58 Begrüßung
00:59 – 03:21 Besten Dank an @raidenger_de , @derExplikator und @sendegarten_de
03:22 – 07:31 Was bisher geschah
07:32 – 08:12 Dialektaktion
03:13 – 09:44 Audiokommentar Michael (My life and me)
09:45 – 11:43 Audiokommentar Timm (Baloise Jobcast)
11:44 – 12:31 Audiokommentar Daniel (Brombeerfalter)
12:32 – 13:21 Audiokommentar Ludger (Intrinsify me)
13:22 – 13:59 Audiokommentar Constanze
14:00 – 17:06 Ihr seid großartig! <3
17:07 – 23:39 Körperkram, Krankenkassen und andere Kuriositäten
23:40 – 25:04 Lifehack: Plüschidetails auf T-Shirts drucken
25:05 – 25:24 Verabschiedung

 

2 Gedanken zu „DelasasterCast 0005 – Dialekt und Du mich auch“

  1. Grossartig Dialektesammlung. Wunderbare Idee. Und ich habe mich wieder gewundert, wie wenig „Münsterländer-Platt“ ich verstehen, kann, obwohl wir keine Stunde Autofahrt voneinander entfernt sind. – Und Konstanzes (Constanzes?) Stimme finde ich auch sehr angenehm. Ich schließe mich Dir 100% an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.