DelasasterCast 0004 – Dialekt

Grüße!

Nach einer kurzen Unterbrechung (*hüstel ich wars nich!) ist dann jetzt auch der DelasasterCast auch wieder online.

Bitte entschuldigt das Elend, ich hab das Podlove Plugin gelöscht (weil ich es nicht nutze) und aus irgendeinem Grund hat er mir damit alle Folgen zerhauen, obwohl die damit garnicht verknüpft waren. Held halt.

Deshalb bitte bitte bitte entschuldigt das verschwinden eurer Kommentare, ich bin halt echt noch Anfänger und hatte natürlich alles gesichert, außer die Blogkommentare und die Beschreibungstexte.

Nun aber zur neuen Folge.

Ich sitz auf dem Balkon und erzähle Dinge über Plüsch, Nachbarsomis, Schwiegermütter, Möbel und Dialekte.

Und würde mich wie immer sehr über Resonanz von euch freuen <3

00:00 – 00:44 Begrüßung und Rückblick
00:45 – 1:44 Kekse – Dann klappts auch mit dem Nachbarn
01:45 – 02:52 Batman vs Superman – Was soll der Scheiß?, Wochenendgestaltung
02:53 – 03:59 Plüsch, Schwiegermutter und @Mr_Eric_S
04:00 – 07:09 Umbauarbeiten
07:09 – 12:35 Dialekt, Heimatgrüße, Raidenger, Nebensprechen
12:36 – 12:55 Verabschiedung

Liebe Grüße

Dela