DC 061 – #Ommstattnom

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Delasastercast.
Ich erzähle euch heute mal ein bisschen Unsinn zu meinem Sportprogramm #Ommstattnom bzw #VermeldeVollzug (zu finden auf Mastodon).

Außerdem grüße ich die @3Schweinehunde, @evildanwallace und den @Sendegarten_de.

Und falls irgendwer von euch mal mit meditieren anfangen will – ich habe hier einen 1-Monats Gutschein für Headspace liegen – falls den jemand haben möchte, bitte wild fuchteln.

Das passiert übrigens bei der Übung „Leg dich auf den RÜCKEN, beide Beine mittig ausgestreckt, und dann bewege ein Bein so weit seitwärts wie möglich.“ Nur, um das mit den anatomischen Kuriositäten…naja

Musikalische Untermalung in folgender Reihenfolge:


dann

dann

dann

dann

dann

dann

Ansonsten, viel Spaß mit dem Blödsinn ^^