DC 065 – Schlafparalyse im Tiffanyhäuschen

Hallo alle miteinander, und willkommen zu einer neuen Folge des Delasastercast.

Ich bin ein Schlafentzugzombie und grummle ein paar Dinge ins Mikrofon – über Schlafparalyse, neueste Bastelarbeiten und den König Bube Dame Gast.
Außerdem grüße ich die @Cinecouch und bewerbe den #Horrorctober .

Bezugnehmend auf die Folge 062 – das Gewinnspiel verweise ich außerdem auf die neue Sendegartenfolge (hier entlang zur Folge) – denn da liest @MartinRuetzler aus dem von ihm gewonnenen Buch „Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen“.

Außerdem war der @AutorSNiedlich so lieb, mir seinen neuen Roman „Der Tod ist schwer zu überleben“ zu schicken. Vielen Dank dafür! Sobald ich damit durch bin werd ich hier sicher ein paar Worte dazu verlieren 🙂

Dank geht außerdem raus an den Tobias – der hat mich bzw den König Bube Dame Gast nämlich mit einer Spende unterstützt. Vielen Dank dafür!

Viel Spaß beim anhören!