#DelapenntArchiv

2019

Dezember:

29.12.2019: Heute bei #delapennt: von ausfallenden Zähnen und dem Blonden Hans von der Bundesbahn (nein, nicht der Originale von der Reeperbahn)

21.12.2019: Träumen dass die Deckenlampe plötzlich Fell bekommt?! Aufwachen und dem Mann eine Nachricht schreiben wollen, weil der einem gesagt hat man solle das tun, wenn das passiert Dann feststellen dass dieses Gespräch auch nur im Traum stattgefunden hat. #delapennt

17.12.2019: Heute bei #delapennt Nickerchenedition: irgendwas mit Harry Potter. Ich hasse Harry Potter.

11.12.2019: Heute bei #Delapennt versuchte ich irgendjemandem klarzumachen dass nein, klar ist körperlich alles gut bei mir. Um dann erst 3 Löcher im Fußzeh zu finden, um dann festzustellen dass sich mein Gewebe vor meinen Augen zu einem größer werdenden löchrig-Fasrigen Schwamm auflöst.

10.12.2019: Nie, wirklich nie @KBDG_Cast  zum Einschlafen hören. Der @zweitzehtee  verwandelte sich bei #delapennt gerade in ein sehr glückliches (?) Schokoladenmonster (?) und auch sonst war das sehr…anders.. o_O Naja. Immerhin war er glücklich. Und klebrig. Und schokoladig. Und wollte alle knuddeln. Kann also nicht der echte Hendrian gewesen sein.

04.12.2019: Erst streite ich mich mit irgender Suppennazi Tante rum. Dann fotzt mich meine Mutter an. Irgendwann reichts mir, ich zwinge Sie, sich in ihr Schlafzimmer einzumauern. Lade einen großen Fluch auf mich, der mich dazu zwingt immer aktiver zu werden. Alle Dinge die ich sehe / anfasse verändern sich, irgendwas mit Leutem, denen die Gesichter abgeschnitten werden. Am Ende muss ich im Wahn Teiche bauen während ich innerlich verbrenne wegen des Fluchs und freu mich voll über jeden Tropfen Wasser, lache manisch

 

November:

23.11.2019: laut #delapennt gerade ist es wohl voll trendy, zu testen wieviele Studenten ein durchschnittlicher Fliegenfängerstreifen tragen kann ohne zu reißen, und das Ergebnis an @minkorrekt  zu schicken. Nein, ich weiß auch nicht was mein Hirn mir damit sagen will.

21.11.2019: Gerade bei #delapennt : Man umwarb mich, an einem „Corgi-Frühstück“ teilzunehmen. Bin zum Glück aufgewacht bevor ich rausfinden musste ob die Corgis Teil des Unterhaltungskonzepts oder der Speisekarte waren..

19.11.2019: Bei #delapennt hab ich grade Menschen mit meinem Hämmerchen auf den Kopf gehauen. Sehr ausdauernd. Warum müssen Schädel so hart sein. Aber das war ok. Waren böse Meschen. Wir lernen daraus: Nehmt ein größeres Hämmerchen oder plant Zeit ein.

 

Oktober:

 

 

September

30.09.2019
Ich hab von Flo geträumt. Wir haben Apfelkuchen gebacken und seine Mama hat angerufen. Du sollst diesen Bauernhof nicht kaufen, die behandeln ihre Tiere ganz schlecht und du sollst die Frau nicht heiraten, weil sie ist böse und beleidigt jeden furchtbar und wäre gemein zu ihm.
Und sie erträgt nicht noch sone Hochzeit wo sich alle benehmen wie ne Horde Zebras hinter denen ein Amoklaufendes Gnu her ist.

06.09.2019

Party mit podstockmenschen für travis und so

04.09.2019
Mit Stefan in der Heimat. Währenddessen erfgreich getrennt. Irgendwas mit uni prof der eine akte nicht rausgibt, Geiselnahme in Skiklub

 

August

25.08.2019
Habe neuen Job. Irgendein Institut einer dämonischen Sekte. Am ersten Tag schmuggle ich unter Gefahr ein totes Baby weg, um dieses anständig zu begraben, aber ab dann wird es einfach nur konfus und lächerlich und ein Bürojob wie bei Stromberg

11.08.2019
Lern an der Supermarktkasse voll die Mafiabande kennen, rutsche dann da so rein. Es passiert ganz viel, mit Schießtraining und elektroschocklügendetektor. Auf einmal verschwindet ein Typ den einer unserer Leute umgebracht hat wg irgendwas mit Liebe oder was sexuelles. Er will sich umbringen, wir halten ihn ab. Der Anführer haut ihm aufs Maul für den Versuch.
Dann aufgewacht

09.08.2019
Heute bei #delapennt strandparty mit @SundayMoanin und diversen anderen Menschen aus der Blase… Das war erstaunlich putzig. Und @el_Spotto wollte immer nach Berkeley gucken.
SMC lief übrigens im Hintergrund beim schlafen.

07.08.2019
Irgendwas mit Schule / Klassenarbeiten

 

Juli

31.07.2019
Irgendein Melodram daheim, weiß aber nicht mehr was.
Spazieren gewesen, dabei @fraueleinwusel mit Hund getroffen die bei jedem Schritt auauaua sagte, aber lachte

16.07.2019
* Ich habe übrigens geträumt beim nächsten #chibamauve gibt es Kängurusteak.
* #delapennt Mittagsschlaftraum, irgendwas mit Heim in Dresden

06.07.2019
Liege im Bett und über mir ist eine Falle aus Schnüren und Gewichten aufgebaut die ich entschärfen muss

 

Juni

29.06.2019
Und dann stand ich mit stefan in nem normalen Raum, und es klopfte erst ganz leise und harmlos als braucht wer hilfe und ich hab schon lunte gerochen und gesagt wir stellen uns tot
Und dann wurds immer aggressiver und lauter und Stefan wollt schon hingehen und kämpfen: Und auf einmal drischts paar mal so gegen die tür dass das ganze Haus wummert. Aggressiv wie sau. Und wütend wie hulle.
Ich wusst aber schon dass es n trick is als es noch harmlos klopfte

07.06.2019
Jonas und ich in irgendner RPG welt.
So bisschen Atlantisuntergang mit entfernten Verwandten, aber nicht gruselig. Links Feuer, Rechts Wasser, sehr eindrucksvoll aber nicht bedrohlich

 

Mai

29.05.2019
Hirn ist lustig. Selbst im Schlaf kann ich kein Multitasling.
Selber Traum: Traumdela liest. Und diskutiert mit sich selbst, ob sie jetzt liest oder gerade träumt.
Traumdela steht aber gleichzeitig da und versucht Licht anzumachen, weil komisch #delapennt
Es ist sehr verstörend, 3 Delas in einem Körper 3 verschiedene Dinge machen zu sehen, die sich zwar nicht bewusst sind, dass ich sie von aussen Träume, aber die gleichzeitig selbst glauben zu träumen.
#delapennt

13.05.2019
„nnn…nn-nn! das is ne ganz schlechte idee“

12.05.2019
Zuhause in Saupersdorf, altes Kinderzimmer.
Im Traum nicht bewegen können. Nichts geht kein Licht, keine Taschenlampe, nix. Und irgendein Geräusch kommt immer näher. Und dann zwingst du dich zum aufwachen und kannst dich immernoch nicht bewegen bis du aus der Schlafparalyse rauskommst.
Bah. Bah. Bah

09.05.2019

08.05.2019
Tasächlich bin ich im Traum mit 10 Ameisenterrarien auf Reisen gewesen #delapennt

07.05.2019
Micha will mich umbringen, irgendwas mit Drogen die zur Selbstverbrennung führen. Ich juble einem Jungen das Zeug unter, dass man mir unterjubeln wollte. Ich musste im Traum gerade einen mit einem Spitzen Stein im Schnee ein Loch in den Schädel schlagen um selbst zu überleben. Und er hat nicht aufgehört zu labern. Schön. Schön.
Lieber Traum 13-Jähriger. Es tut mir Leid. Du wolltest und hättest mich umgebracht, ich wusste es nur vor dir und war schneller. Tut mir Leid.
Und wieder ist das mich ausliefernde Verräterschwein nach langer Flucht Teil der Familie. #delapennt

05.05.2019
Aus der Schule abgehauen weil Fotzenlehrerin. Mann in Frankfurt. Schwimmreifen im Fluss..Im Traum bin ich auf der Suche nach dem Mann dann ausversehen in ein Frankfurter Bordell gestolpert. Und die waren alle furchtbar lieb und haben mir nom gegeben :3
#delapennt

02.05.2019
#delapennt Nickerchenedition.
Mehrere Familienmenschis sterben mir unter den Händen weg.
Außerdem: eine Gruppe will eine Kneipe überfallen für die ich in Echt mal gearbeitet hab.
Niemand wollte mir glauben also bin ich raus und hab mir eine der Späherinnen geschnappt

 

April

29.04.2019
„pack Koks und Nutten weg, wir müssen los“
„Ey! Ich hab nie Koks in meinen Nutten!“
Hmm. Stabile Argumentation, Traumdela.

14.04.2019
Im Traum war ich irgendwo in Asien und bin dem @felltomate übern Weg gehoppelt. Im großen gemischen Schlafsaal kam es dann zu einer Reihe Verwechslungen und sein Big Pack Pall Mall wurde für eine Garfield Brotbüchse, Damenkosmetik & letztlich einen Kaktus eingetauscht
Darüber waren wir beide sehr unerfreut, aber als ich mich dann irgendwann aus dem Saal davonschleichen musste (mein Zug ging), öffnete ich einem Mitschläfer sehr leise die Tür. Daraufhin schenkte der mir neue Pall Mall die ich dann in @felltomate s Rucksack zurückschmuggelte.

06.04.2019
Spaß mit Ceterizin heute:
Im Dritten Nickerchen des Tages träumte ich von fliegenden Grillspießen.
Das war…interessant #delapennt

04.04.2019
*wacht auf*
*Ist furchtbar verwirrt
Ich habe gerade in geschriebenem Text geträumt. Fast ausschließlich.
Und: @llbyz ist mit @angbor3D irgendwohin gefahren, ich glaube irgendwo daheim, damit Jonas irgendwo Publikumswirksam (zu werbezwecken) einen riesigen Stein von einen Abhang werfen kann?!
#delapennt
Ich glaube, er wollte die Unzerstörbarkeit von xy beweisen indem er den Stein draufwirft. Es war alles sehr imposant.

02.04.2019
Beruffschulausflug, trenne mich dort von stefan. Alle helfen mir, zurück nach Hause zu ziehen

 

März

26.03.2019
Wenn ich mein Schlafgegrummel nicht ganz missverstehe hab ich heute Nacht ein genervtes „is gut, du Arsch, is gut.“ Von mir gegeben.
Und dabei bin ich im Wachzustand doch immer so ein freundliches Sonnenscheinchen #delapennt

18.03.2019
Guten Morgen. Die heutige #delapennt Nacht wurde präsentiert von der Familie, einer zum kotzen frechen Lehrerin, einer Mathearbeit…
Und davon, mich heimlich mit geklauten Kippen aus dem Staub zu machen um mit @zweitzehtee und dem besten Freund die Vereinskneipe zu besuchen
Es war sehr viel Kirsch auf meiner Seite im Spiel, und wir wurden mit Wasser geräumt bevor das Spiel losging. Es war alles sehr spaßig

17.03.2019
Heute war übrigens wieder sone Nacht, wo ich zu 70% der Zeit felsenfest davon überzeugt war, wach rumzuliegen und nicht einschlafen zubkonnen.
Bis ich aufgewacht bin und gemerkt hab, ich hab das die ganze Zeit geträumt #delapennt

15.03.2019
Fahre Easys Moped zu klump. Bin dann irgendwie im Krankenhaus, aber nicht weil ich selber was hab. Da ist ne junge Frau mit Notfallgeburt. Sie fängt mich ab, ich muss hebamme spielen und als wäre das nicht genug mach ich mir die ganze Zeit sorgen weil ich vom Gärtnern Dreck untern Fingernägeln hab und Angst hab, der Frau oder dem Baby damit zu schaden.

Februar

27.02.2019
Aufwachen.
Wenn die Traumwelt von Wahnvorstellungen bis Geistern und ritueller Selbstverbrennung alles hat. Und trotzdem für nen moment wie die deutlich geilere Alternative wirkt. Ich hatte funktionierende Beine. Zumindest Zeitweise. Und der neue Nachbar hat mir lieb gewunken. Und war eigentlich Eintracht Fan, hatte aber auch nen Zwickau Schal. Und alles war wie früher bevor der Körper SO scheiße wude.
Wir sind dann durch die Gegend gezogen (der Mann war auch mit) (da war ich aber wieder mit Rolli) und hey alles voll gut. Und wir hatten eine gemeinsame Fensterfront / Dachterasse.
Mit seinem Vormieter war ich befreundet. Aber der hatte „Wahnvorstellungen“ und hat sich angezündet.
Die Freundin vom neuen Nachbarn fragte mich ganz unschuldjg, „und, hier is aber alles normal? Aber du hast doch auch Schlafstörungen wie der Vormieter?“
Und ich ganz unschuldig „jo klar, aber halt schon immer, nicht seit hier“.
Während nur für mich sichtbar Hitlers Geist Tango tanzte.
Dann bin ich aufgewacht.
#delapennt

23.02.2019
krass lange Schlafparalyse, musste im Traum ktera anrufen um rauszukommen

11.02.2019
Abrr im Traum hab ich ein lustiges Lebewesen kennengelernt. Es war eine Mischung aus Pinguin und Schnabeltier. Und furchtbar lieb.
Und @die_horst war auch da und hat furchtbar geschimpft weil ich ihr ohne zu wissen den Parkplatz geklaut hab #delapennt

10.02.2019
Sprachchat / Liveaufnahme mit der Weisheit, keine Ahnung worums geht. Markus verbindet mich automatisch obwohl ich nicht will, weckt mich. Ich frage, wer zuerst sterben möchte

08.02.2019
„Ach schön. ach Gott“ gemurmelt im Traum
(von Raul geträumt?)

07.02.2019
geträumt, Chris habe sich umgebracht

 

Januar

25.01.2019
Ich bin eingeschlafen. Im Traum wuselte der Mann umher, schmiss Prospekte weg und meinte „oh der Kuchenkönig wirbt, aber pass auf das ist ein Betrüger“.
Naja. Und dann hab ich halt laut hörbar gefragt, ob der mir ein Nom bringt.
Auf das verwirrte „wer?“ Des Mannes bin jetzt ICH verwirrt aufgewacht, hab nach dem Kuchenkönig gefragt und erfahren dass es den garnie nicht gab. Und jetzt bin ich traurig. Und wach.
#delapennt

18.01.2019
Heute Nacht habe ich mich bei #delapennt selbst wachgelacht weil ich einen fiktiven Dialog mit meiner Chefin träumte. Schlüsselsatz war:
„Es passt uns nicht aber active browning (bei Behörde o.ä. anscheißen) betreiben wir in dem Fall trotzdem nicht“
Und ja, ich lache immernoch

17.01.2019
* erst Auftragsmörderin die aber irgendwelche Kerle die Arbeit machen lässt
* dann irgendein Kampf mit Viechern aus Shadows of the Collosus, ich im Heim, hab auch noch nen kleinen Bruder den ich vor den Viechern beschütz, Mama macht mir schlechtes Gewissen

13.01.2019
irgendwas mit Schusslöchern im Dach und Menschen die kommen um mir was zu zeigen, aber grundlos extrem bedrohlich. Mehrfach wiederholt

06.01.2019
* Traum Deja Vu, weiß aber nicht mehr was
* Einen einzelnen Blitz geträumt

03.01.2019
Ach heute bei #delapennt wars übrigens wieder ganz grandios. Ein Agententhriller mit Tarantino, de Vito und einem klassischen rothaarigen Bondgirl…. In der Erfurter Straßenbahn.
Highlight des Traums war, wie die Dame voll den tollen Catsuit anhatte um ihn zum Angriff aufzuschneiden um mit Ihren Titten jemanden totzuhauen.
Und der Danny de Vito Typ, der sich weigerte ohne Hut in den Kampf zu ziehen weil alle größer wären als er.
Ich bastelte ihm dann einen Papierhut mit der aufschrift „Motivationshilfe zum Schutz mindergewachsener Lebensformen“.
Da war er dann glücklich mit.