#Delapennt

2020

Januar

26.01.2020 #delapennt : beißen und Gebissen werden: die Schattenflecken überm Bett werden plötzlich Tierköpfe und beißen nach mir – Seien Sie heute Live dabei wie Dela fauchend und zitternd verwirrt am anderen Ende des Bettes kniend wachwird, nur um festzustellen dass ihre körperlichen Instinkreaktionen auch im Schlaf prima funktionieren

21.01.2020 Und wieder ein Fluchttraum. Und wieder ist es die Familie die einen verrät an DIE(TM) Liebe es. #delapennt *Faucht alles an und watet bis sie aufhört zu zittern. Und wieder: zu Fuß. Ohne Rollstuhl. Jemand hatte leere Flaschen auf die Treppen gestellt als Hindernis oder Alarmanlage (wenns klimpert haut wer ab) Alle umgeschubst damit der Verfolger, der läuft, darüberfällt, während ich eh aufm arsch rutsche #delapennt

19.01.2020 Ich bin grad aufgewacht weil ich mich im Traum geärgert hab weil der Nom Liefermann nicht kommt. Dann hab ich im Traum mit mir selber geschimpft weil ich Idiot doch garnix bestellt hab. Und vom mich selber schimpfen bin ich wachgeworden. #delapennt

04.01.2020 Wenn du einen Fluchttraum hast und beim aufwachen das Hangelenk mit dem du die Knarre zurückerkämpft hast beim aufwachen höllisch wehtut. Ansonsten Gruß an @Toby_McMill und @travisjdow für die Fluchthilfe <3 Travis hat irgendwie versucht, mich aus dem Motel zu schmuggeln, in dem ich mich versteckt hatte, und nach erfolgreicher Flucht hatten wir eine Skype-Unterhaltung mit Toby, um ihn später in einem Pub zu treffen